Call Agent HomeOffice Kundenservice (m/w/d)

Call Agent HomeOffice Kundenservice (m/w/d)

Du bist kommunikativ, ein Teamplayer (m/w/d), hast Lust, Neues zu lernen und möchtest einen krisensicheren Job zu 100% im HomeOffice – Dann musst Du unbedingt weiterlesen, denn wir suchen 10 neue Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundenservice!

Die WattFox GmbH ist das führende Online-Verbraucherportale zu Themen wie Photovoltaikanlagen, grünen Heizsystemen oder nachhaltigen Geldanlagen. Gemeinsam machen wir die Welt ein Stück grüner, denn Endkunden finden aktuelle Informationen und passende Anbieter bei uns. Seit 2011 sind wir dabei, unseren Teil zur Förderung der Energiewende beizutragen.

Für unser weiteres Wachstum suchen wir Call Agent Kundenservice (m/w/d) deutschlandweit im HomeOffice, zum schnellstmöglichen Starttermin!

Deine Benefits bei uns

  • Einen sicheren Job, 100% im HomeOffice deutschlandweit
  • Vollzeit oder Teilzeit mit 30 Tagen Urlaub
  • 12,50€ die Stunde + leistungsbezogener Prämie
  • Ein umfangreiches Hardwarepaket
  • Dein Sport! – unsere Beteiligung! Wir wollen, dass Du fit bist, daher beteiligen wir uns an Deiner Urban Sports Mitgliedschaft!
  • Flexibilität und Arbeitszeiten zwischen 8:00 – 20:00 Uhr
  • Krisensicherer Mittelständer mit Start-up Kultur
  • Sei Teil des „Top 2022 Company kununu
  • Wir sind an Deiner Seite! Mit einer strukturierten Einarbeitung & regelmäßigen Trainings

Deine Aufgaben

  • Du kontaktierst unsere Kundenanfragen, also Privatkunden, die sich für unsere kostenlose Beratungsleistung registriert haben (Warme Leads) – per Telefonkeine Akquise
  • In einem kundenorientierten Gespräch besprichst Du mit dem Anfragenden sein Projekt (egal ob Inbound oder Outbound)
  • Selbstverständlich gehört dazu auch die Nutzung und Pflege unseres CRM-Systems

Deine Talente

  • Du bist ein Sympath (m/w/d) und strahlst beim Telefonieren, idealerweise hast Du schon Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
  • Du bist motiviert, Deine Ziele zu erreichen und über Dich hinaus zu wachsen
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
  • Kundenorientierung, Teamfähigkeit und eine gesunde Portion Humor runden Dein Profil ab
  • Ggfs. kommst Du aus dem Callcenter, Einzelhandel, warst Mitarbeiter im Kundenservice, Customer Service, Inbound, Client Support, oder Kundenbetreuer oder Kundenberater oder hast Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln können – Du bist uns auch als Quereinsteiger herzlich willkommen!

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung zu Händen von Frau Miriam Spicker | 0761 458 758-205 | WattFox GmbH | Engelbergerstraße 21 | 79106 Freiburg

Bewirb dich direkt hier:


Datenschutz*
Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

* Pflichtfeld: Bitte diese Felder vollständig ausfüllen.