Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Du bist kommunikativ, ein Teamplayer (m/w/d) & hast Lust Neues zu lernen – Dann musst du unbedingt weiterlesen, denn wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundenservice!

Die WattFox GmbH ist das führende Online-Verbraucherportale zu Themen wie Photovoltaik-Anlagen, grünen Heizsystemen oder nachhaltigen Geldanlagen. Gemeinsam machen wir die Welt ein Stück grüner, denn Endkunden finden aktuelle Informationen und passende Anbieter. Seit 2011 sind wir dabei unseren Teil zur Förderung der Energiewende beizutragen.

Für unser weiteres Wachstum suchen wir Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) bei uns am Standort Freiburg, zum schnellstmöglichen Starttermin!

Deine Benefits bei uns

  • Einen krisensicheren Job mit Festanstellung
  • Vollzeit oder Teilzeit mit 30 Tagen Urlaub
  • Ein attraktives Gehaltspaket – zwischen 24.000€ und 28.800€, je nach Vorerfahrung
  • Dein Sport! – unsere Beteiligung! Wir wollen, dass Du fit bist, daher beteiligen wir uns an Deiner Urban Sports Mitgliedschaft!
  • Deine Zeit ist kostbar, deswegen stehen wir auf flexible Zeiteinteilung
  • Krisensicherer Mittelständer mit Start-up Kultur
  • Sei Teil des „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020
  • Modernes, natürlich klimatisiertes Büro mit optimaler Verkehrsanbindung (direkt am HBF Freiburg) inkl. Schwarzwald-Feeling mit Blick auf Schauinsland, Feldberg & Co.
  • Wir sind an Deiner Seite! Mit einer strukturierten Schulung & regelmäßigen Trainings
  • Wir suchen Dich nicht auf Minijob Basis, sondern wollen gemeinsam mit dir wachsen, indem wir dir ein festes Arbeitsverhältnis geben
  • Mitarbeiter Events, kostenlose Getränke & Snacks, Incentives u.v.m., das dir gefallen wird

Deine Aufgaben

  • Du kontaktierst unser Kundenanfragen, also Privatkunden, die sich für unsere kostenlose Beratungsleistung registriert haben (Warme Leads) – per Telefonkeine Akquise
  • In einem kundenorientierten Gespräch besprichst Du mit dem Anfragenden sein Projekt (egal ob Inbound oder Outbound)
  • Selbstverständlich gehört dazu auch die Nutzung, Pflege und Optimierung unseres CRM-Systems

Deine Talente

  • Du bist ein Sympath (m/w/d) und strahlst beim Telefonieren, idealerweise hast Du schon Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
  • Du bist motiviert, Deine Ziele zu erreichen und über Dich hinaus zu wachsen
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, in Wort und Schrift setzen wir voraus
  • Kundenorientierung, Teamfähigkeit und eine gesunde Portion Humor runden Dein Profil ab
  • Ggfs. kommst Du aus dem Callcenter, Einzelhandel, warst Mitarbeiter im Kundenservice, Customer Service, Inbound, Client Support, oder Kundenbetreuer oder Kundenberater oder hast Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln können

 

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