Mache mit uns Deinen Karrieresprung!


Komm zu WattFox – ein großartiges Team wartet auf Dich

Wir wachsen exponentiell mit rund 100% pro Jahr und sind stets auf der Suche nach hochmotivierten Menschen, um gemeinsam noch erfolgreicher zu werden. Auf dieser Karriereseite findest Du die aktuellen Stellenangebote, deine Ansprechpartner und Hinweise zum Bewerbungsprozess.

Zu den offenen Stellen

Das bieten wir Dir

Unser Hauptaugenmerk gilt nachhaltigen Themen rund um erneuerbare Energie wie Solaranlagen oder moderne Heizsysteme. Indem wir auf diesen Märkten Anbieter und Nachfrager zusammenbringen, fördern wir die Verbreitung nachhaltiger Energienutzung und die Energiewende. Werde auch Du Teil unseres Team und hilf dabei aktiv mit. Hierfür bieten wir ein angenehmes, motivierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Green City Freiburg.

Win-Win

Das Beste: jeder kann mit Überzeugung für das stehen, woran wir arbeiten: erneuerbare Energie viel schneller und dezentral zu verbreiten, Verbrauchern bei komplexen Entscheidungen zu helfen und am Markt sehr geschätzte Akquiseunterstützung zu leisten.

Location

Direkt hinterm Hauptbahnhof mit allen Verkehrsmitteln perfekt zu erreichen, ganz oben mit Fernblick in alle vier Himmelsrichtungen und so eingerichtet, dass viele, die das erste Mal da sind, sagen: Hier will ich wohnen.

Spirit

Längst kein Start-up mehr, haben wir uns den Spirit bewahrt: flache Hierarchien, kooperativer Umgang auf Augenhöhe, Teamgeist, Dynamik, eigenverantwortliches Handeln und reichlich Gestaltungsmöglichkeiten.

Work-Life & Balance

Die Balance kommt nicht nur durch die Slackline im Büro und Firmen-Fitness, sondern auch durch gemeinsame Aktivitäten, Feierabend-Umtrunk oder Spieleabende in unserem Waikiki-Room mit Beach Bar und Blick auf den Schwarzwald.

Kaffee-Flat, Snacks & Kulinarik

Kaffee, Tee, Snacks und Obst stehen allen gratis zur Verfügung, gemeinsam erkunden wir die besten Lunch-Spots in der Umgebung und zur traditionellen, legendären Weihnachtsfeier gibt es Dinner vom 2-Sterne Koch.

Flexibilität

Arbeitszeiten sind flexibel, Aufgaben richten sich nach individuellem Profil. An einer besseren Organisation arbeiten wir jeden Tag, statt festgefahrener Strukturen soll aber Gestaltungsspielraum bewahrt bleiben.


Deine Ansprechpartner

Marius Kanzinger

Ansprechpartner für alle Bewerbungen im Bereich Sales und Account Management

"Durch das riesige Potenzial von WattFox gibt es reichlich Herausforderungen und Perspektiven. Wer Lust hat, Gas zu geben ist hier genau richtig. Flexibilität, ein sehr schöner Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit aktiv mitzugestalten zeichnet WattFox für mich aus."

Max Heidelmann

Ansprechpartner für alle Bewerbungen im Bereich Kundenservice und Anfragenbearbeitung

"Bei WattFox konnte ich das im Studium Erlernte direkt einbringen und mich währenddessen sehr gut in allen Bereichen weiterbilden dank interner Schulungen sowie einem eng zusammenarbeitendem Team. WattFox bietet Chancen während dem Studium und auch darüber hinaus!"

Katja Pfänder

Ansprechpartnerin für alle anderen Bewerbungen

"WattFox hat mir nach meinem Studium einen spannenden Einstieg in den Beruf ermöglicht. Hier ist man nicht nur ein kleines Rädchen im Getriebe, sondern kann spürbar bei der Entwicklung des Unternehmens mitwirken und eigene Ideen einbringen. Der besondere Team-Spirit und das moderne Arbeitsumfeld runden den Job bei WattFox für mich ab."


Sende deine Bewerbungsunterlagen einfach an karriere@wattfox.de. Weitere Informationen findest Du in den jeweiligen Stellenangeboten.

Unsere derzeitigen Stellenangebote






Nichts Passendes dabei?

Dein Traumjob ist bei unseren aktuellen Stellenausschreibungen nicht mit dabei?

Gerne kannst du dich auch initiativ bei uns bewerben. Schicke uns dafür neben deinem ausführlichen Lebenslauf ein Anschreiben, in welchem Du uns Deine bevorzugte Tätigkeit bei WattFox nennst. Wir werden Deine Unterlagen bezüglich zukünftiger Stellen prüfen. Bitte habe Verständnis, dass diese Prüfung etwas länger dauert, als bei Bewerbungen auf konkrete Stellenausschreibungen. Wir werden versuchen, Dir so schnell wie möglich zu antworten.

Schicke uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu Händen von Frau Katja Pfänder an karriere@wattfox.de oder per Post an WattFox GmbH, Engelbergerstraße 21, 79106 Freiburg.