Komm zu WattFox – ein großartiges Team wartet auf Dich

Komm zu WattFox – ein großartiges Team wartet auf Dich

WattFox hat sich seit 2011 vom grünen Start-up zum Marktführer entwickelt. Jeden Monat helfen wir mehreren zehntausend Interessenten dabei, nachhaltige Energielösungen einzusetzen und einfach richtige Entscheidungen zu treffen. WattFox wächst exponentiell, in den letzten 4 Jahren um über 500 %.

Wir sind stetig auf der Suche nach motivierten Menschen, um gemeinsam die weitere erfolgreiche Entwicklung zu gestalten. Auf dieser Karriereseite findest Du die aktuellen Stellenangebote, Deine Ansprechpartner und Hinweise zur Bewerbung. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

 

Zu den offenen Stellen


Das bieten wir Dir

Unser Hauptaugenmerk gilt nachhaltigen Themen rund um erneuerbare Energien wie Solaranlagen oder moderne Heizsysteme. Indem wir auf diesen Märkten Anbieter und Nachfrager zusammenbringen, fördern wir die Verbreitung nachhaltiger Energienutzung und damit die Energiewende.

Werde Teil unseres Teams und trage aktiv dazu bei, diese Ziele zu erreichen. Dafür bieten wir ein angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld in der Green City Freiburg, im Herzen Berlins oder zentral in Greifswald.

Win-Win

Das Beste: jeder kann mit Überzeugung für das stehen, woran wir arbeiten: erneuerbare Energie viel schneller und dezentral zu verbreiten, Verbrauchern bei komplexen Entscheidungen zu helfen und am Markt sehr geschätzte Akquiseunterstützung zu leisten.

Locations

Hauptsitz: Direkt hinter dem Freiburger Hauptbahnhof mit allen Verkehrsmitteln perfekt zu erreichen, ganz oben mit Fernblick in alle vier Himmelsrichtungen und so eingerichtet, dass viele, die das erste Mal da sind, sagen: Hier will ich wohnen. Mindestens genauso schön ist es in unseren weiteren Niederlassungen in Berlin-Mitte und Greifswald.

Spirit

Längst kein Start-up mehr, haben wir uns den Spirit bewahrt: flache Hierarchien, kooperativer Umgang auf Augenhöhe, Teamgeist, Dynamik, eigenverantwortliches Handeln und reichlich Gestaltungsmöglichkeiten.

Work-Life & Balance

Die Balance kommt nicht nur durch die Slackline im Büro und Firmen-Fitness, sondern auch durch gemeinsame Aktivitäten oder Feierabend-Hocks in unserem Waikiki-Room mit Beach Bar und Blick auf den Schwarzwald.

Kaffee-Flat, Snacks & Kulinarik

Kaffee, Tee, Snacks und Obst stehen allen gratis zur Verfügung, gemeinsam erkunden wir die besten Lunch-Spots in der Umgebung und zu verschiedenen coolen Events werden zahlreiche Leckerbissen serviert.

Flexibilität

Arbeitszeiten sind flexibel, Aufgaben richten sich nach individuellem Profil. An einer besseren Organisation arbeiten wir jeden Tag, statt festgefahrener Strukturen soll aber Gestaltungsspielraum bewahrt bleiben.

Top Company 2024
kununu - open company
Arbeitgeber der Zukunft, digital, innovativ, modern

Deine Ansprechpartner

Malin Bräg

Team Lead Talent Acquisition

Olga Weber

Talent Acquisition Specialist


Unsere derzeitigen Stellenangebote

Sales & Account Management




Development & IT

Backend Developer (m/w/d)

Greifswald / Home Office

Frontend Developer (m/w/d)

Home Office / Berlin / Freiburg / Greifswald


Nichts Passendes dabei?

Du hast Deinen Traumjob unter unseren aktuellen Stellenausschreibungen nicht gefunden?

Gerne kannst Du Dich auch initiativ bei uns bewerben. Schicke uns dafür neben Deinem ausführlichen Lebenslauf ein Anschreiben, in welchem Du uns Deine bevorzugte Tätigkeit bei WattFox nennst per Mail an karriere@wattfox.de. Wir werden Deine Unterlagen bezüglich zukünftiger Stellen prüfen. Bitte habe Verständnis, dass diese Prüfung etwas länger dauert als bei Bewerbungen auf konkrete Stellenausschreibungen. Wir werden versuchen, Dir so schnell wie möglich zu antworten.